TOP

5 Berlin Food & Fashion Pop-Ups im April

von Katja Feldmeier

Nicht nur in Japan ist April der Monat der Kirschblüte. Auch diese Stadt ist in voller Blüte, naja zumindest was die schönsten Pop-Ups im Bereich Food & Fashion betrifft. Davon bei uns erneut die Crème de la Crème – vom perfekten Sonntags Blumen- und Modemarkt bis zu jeder Menge neuer Geschmäcker aus Ost und Süd. Der Regen möge also in Strömen fließen, aber dann bitte auch der Sake!


Jetzt Ladenflächen entdecken


#1 Mint & Berry Flower Market 

W&W:  17. April, 12.00 – 20.00 Uhr, Köpenicker Straße 16, 10997 Berlin
Zarte Blüten, süßer Kuchen und die neue mint & berry Sommerkollektion erwarten die Besucher des Pop-Up Blumenmarktes.  Zusätzlich zum Einkaufen und Genießen können auch einige Kreativ-Workshops besucht werden und eine Überraschung-Musikpreformance steht auch auf dem Programm.

april pop ups

#2 Archibald Optics Pop-Up Store 

W&W: 4. – 30. April, Montag – Samstag von 11 – 19 Uhr, Brunnenstraße 195, 10119 Berlin
Britisches Design trifft auf japanisches Handwerk – eine perfekte Frühlingsliebe, die ganz ohne Herzschmerz auskommt und trotzdem Ursache für Schmetterlinge im Bauch und die perfekte Brille von Archibald Optics auf der Nase.

ArchibaldOptics-Charlton-HavanaBrown-Clear

#3 Cacti Pop-Up Sale

W&W: 23. April, 12 – 18 Uhr, Glogauerstraße 6, 10999 Berlin
Wenn schon KKK dann bitte so: Kaffee, Kakteen, Kuchen. Gut geeignet für alle ohne den besagten grünen Daumen, die ihre Wohnung trotzdem Frühlingstauglich machen wollen oder die kleinen Piekser einfach nur mal zärtlich streicheln möchten. Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen usw. you know the drill.

cacti pop up

#4 Kärrecho Venezuelan Street Food

W&W: 2. April, 12 – 23 Uhr, Wrangelstraße 57, 10997 Berlin
Was braucht es mehr als Salsa-Musik und frisch frittierte Arepitas aus Venezuela, um die Geister aus ihrem Winterschlaf zu erwecken? Richtig, den passenden Rum, m auch bei kaltem Aprilwetter die Körpertemperatur tropisch zu halten.

kaerrecho pop up

#5 ULA Pop-Up Sake Bar

W&W: 8. April und 22. April, ab 23 Uhr, Anklamer Straße 8, 10115 Berlin
Eines der best behütetsten Pop-Up Geheimnisse der Stadt sei hiermit gelüftet. Jeden zweiten Freitag im Monat veranstaltet das ULA, Restaurant für gehobene japanische Küche, eine Sake Verkostung bei schummrigem Licht, elektronischen Beats und entspannter Freitagabend Atmosphäre. Der Sake ist hervorragend und die Leute durchweg gut gekleidet. Also Kampai!

ula sake pop up bar

 

Selbst auf er Suche nach einem Space für einen neuen Food Pop-Up? Hier sind unsere beliebtesten Foodie Spaces in Berlin!

 

Wo Ihr uns findet:

You don't have permission to register