TOP

Gekommen um noch etwas Länger zu Bleiben

Weil es Archibald Optics so gut in Berlin gefällt, bleiben sie noch ein bisschen länger. Noch bis zum 14.05. habt ihr die Chance vorbeizukommen. Es lohnt sich!


Jetzt Ladenflächen entdecken


Archibald Optics – das Eyewear Label mit den handgemachten Brillen aus Japan beweist auch bei der Inneneinrichtung von Spaces ein ästhetisches Händchen. Aus dem Space auf der Brunnenstraße machten sie eine avantgardistische Brillenboutique, mit einem ganz besonderen Eyecatcher: Werden die Brillen sonst schlicht an Wänden präsentiert, scheinen sie hier auf Holzbrettern mitten im Raum zu schweben und geben den filigranen Brillengestellen genau die Art der Präsentation, die sie verdienen: Leicht und modern zugleich.

archibald_regal

Die angefertigten Holzelemente, hohen Tische und simpel zusammengebundene Glühbirnen geben dem Raum ein warmes und klassisches Erscheinen. Der Space ist zum richtigen Hingucker geworden und vereint das Gefühl von handgemachten Japanischen Brillen und urbanem Londoner Design.

vorher_archi

store_nachher

Die Opening Party
Von dem Store konnten sich während der Opening Party bereits über 100 Besucher überzeugen. Heinrich Rauh, Country Manager von Archibald Optics: »Die Party war ein voller Erfolg! Die Leute waren von der Live-Kalligrafi sehr angetan, haben den Shop gelobt und wir konnten bereits am ersten Tag einige Brillen verkaufen!« Go—PopUp war an dem Abend natürlich selbst vor Ort und wir können sagen, dass es wirklich eine sehr gelungene Auftaktveranstaltung war! Und wir hoffen noch eine Closing-Party?!

archibald_optics_pop_up_store_party1archibald_party4archibald_optics_pop_up_store_party3archibald_optics_pop_up_store_party2Mehr Bilder von der Opening Party findet ihr hier

»Die Leute kommen zwei, drei mal an unserem Laden vorbei, schauen rein aber erst beim vierten Mal trauen sie sich auch mal reinzukommen« Das ist ein Grund, warum Archibald Optics nochmal zwei Wochen länger bleibt. »Außerdem wird es noch ein paar Veröffentlichungen in der Presse geben, dann ist es schöner, wenn der Store weiterhin offen ist.« Noch ein weiterer Tipp von Heinrich für zukünftige Pop-Up Events: So früh wie möglich Buzz rund um die Eröffnung des Pop-Ups machen. Das Opening Event promoten, lokale Medien und Blogs einladen, Twitter und Facebooks Ads schalten und nicht die Nachbarn vergessen. Mehr Tipps zur erfolgreichen PR gibts hier.

archibald_brille_red

Wir sind happy, dass Archibald Optics jetzt noch bis zum 14.05. in der Brunnenstraße 195 in der bleibt. Besucht den Store immer montags – samstags von 11-19 Uhr.

Fotos by DarioJ Laganà | www.norte.it

Wo Du uns findest:

You don't have permission to register