EIN ONLINE-BEAUTY POP-UP DER MARKE MARY KAY

Am 7. Mai startete Patricia de Esteban ein Online-Beauty-Pop-up der Marke Mary Kay.

Es war ein Erfolg, nicht nur, weil der Schönheit Sektor einer der führenden Bereiche der gesamten Wellnessbranche ist, sondern vor allem wegen der Professionalität und Freundlichkeit von Patricia de Esteban.

Ich habe mich mit Patricia zusammengesetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie die Erfahrungen bei der Nutzung unserer digitalen Plattform war und welche positiven Resultate sie bisher sehen kann.

 

//DIE ERFAHRUNG

Patricia erzählte, dass sie aufgrund ihrer Gewohnheiten und der Besonderheiten ihres Sektors früher eher auf persönlicher Basis arbeitete. Natürlich ändern sich die Dinge schnell, und sie nahm Ihren Mut zusammen, um etwas Neues auszuprobieren. 

Sie stieß auf die Plattform von Go-PopUp und beschloss, ihren ersten Online-Pop-Up zu erstellen. Dieser bezog sich auf die richtige Pflege und Behandlung der Haut, um diese strahlend und gesund zu erhalten, genau wie die von Patricia. Mit der Hilfe von Susana Almonacid susana.almonacid@gopopup.com richtete Patricia den online PopUp ein – mit Erfolg. Was Patricia an dieser Erfahrung am meisten gefiel, war, dass sie sich während des gesamten Prozesses unterstützt fühlte. Von der Einrichtung des Online-PopUps bis nach der Veranstaltung konnte sie sich auf die Unterstützung von Susana verlassen. 

Patricia de Esteban, Mary Kay
Patricia de Esteban, Mary Kay

 

„Wenn Ihr mit den technologischen Lösungen nicht so vertraut seid, zögert nicht, Go-PopUp zu wählen, um euer erstes Online-Pop-Up Projekt zu starten. Go-PopUp wird euch von Anfang bis Ende tatkräftig unterstützen.  

-Patricia de Esteban, Mary Kay

 

//DIE VORTEILE

Patricia wies auf drei klare Vorteile eines Online-PopUps hin:

  1. Neue Kunden: Durch ihren Online PopUp konnte Patricia Kunden erreichen, die sich über unsere Plattform für die Veranstaltung angemeldet haben. Vorher hatte sie vor allem auf Mund-zu-Mund-Propaganda gesetzt, um neue Kunde zu erreichen.
  2. Größere Reichweite: Mit einem Online-PopUp, können Menschen erreicht werden, welche außerhalb unserer geografischen Reichweite liegen. 
  3. Höhere Teilnehmerzahl: Durch eine physische Veranstaltung ist man immer an die maximale Kapazität des Ortes gebunden, an dem die Veranstaltung ausgerichtet wird. Durch einen Online-Pop-up kann man eine große Anzahl von Teilnehmern gleichzeitig erreichen.

 

Patricia hat bereits einen weiteren PopUp geplant. Um die “Beauty-Session” zu verfolgen, könnt ihr euch hier anmelden; sie gibt euch wundervolle Schönheitstipps!

Nach dem erfolgreichen Online-Pop-up zum Thema Schönheit mit der Marke Mary Kay wird Patricia ein weiteres Pop-up zum Thema Gesichtsyoga organisieren. Ja, richtig gelesen, Gesichtsyoga gibt es wirklich und kann helfen, ein symmetrisches Gesicht zu bekommen und jünger auszusehen! 

Um euch über die kommenden Pop-ups auf dem Laufenden halten, besucht unser Online PopUp Shopping Center.

 

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, euer eigenes PopUp Projekt, physisch oder digital, zu starten, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen und unterstützen euch sehr gerne!

DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz): Mac.bugaj@gopopup.com

Spanien und Portugal: Nuria.roig@gopopup.com

UK, Frankreich und die Niederlande: Mirjam.stibbe@gopopup.com

Alle anderen Länder: Hello@gopopup.com

 

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt.

Kontaktiere uns