TOP

Kaotiko eröffnet neuen Roadshow Pop-Up Store in San Sebastian

Go—PopUp kreiert weitere Erfolgsgeschichten und eröffnet dieses Mal den idealen Pop-up Store für die Marke Kaotiko aus Barcelona im Herzen von San Sebastian.

Das Pop-up-Projekt für Kaotiko dauerte insgesamt drei Monate auf dem zentralen Platz des Bretxa, in der berühmten Küstenstadt San Sebastian.

 

 

Dieses Glaswürfel Pop-up Konzept – in einer von unseren unschlagbaren Lagen –  ermöglichte es Kaotiko, seine Kollektion an saisonaler Sommerkleidung mit dieser temporären und strategischen Live-Marketing Aktion zu launchen und zu präsentieren.

 

 

Die Stadt wurde als erster Teil des europäischen Pop-up-Projekts für die Marke ausgewählt. San Sebastian ist erst der Anfang des Roadshow-Konzepts, das Kaotiko gemeinsam mit Go—PopUp in weitere europäische Metropolen bringen wird.

Eine innovative Strategie, die Kunden und Fans von Kaotiko europaweit die Möglichkeit gibt, Teil des Markenerlebnisses zu sein und die neuen Kollektionen der Saison hautnah zu erleben.

 

 

 

 

You don't have permission to register