TOP
Success Story: Kapter & Son | Go– PopUp

POP-UP VON KAPTEN & SON

Der Pop-up von Kapten & Son in Amsterdam (Niederlande), der am Mittwoch, den 15. Januar, nach zwei Monaten seine Tore schloss, ist unsere letzte Success Story.

Wir haben uns mit dem Team von Kapten & Son getroffen, um etwas darüber zu erfahren, da dies ihr erster internationaler Pop-up-Store war. Das Ziel der Marke war es, die lokale und internationale Markenbekanntheit zu erhöhen. Darüber hinaus wollte Kapten & Son den Kunden einen zusätzlichen Berührungspunkt bieten, um die komplette Palette der Marke an einem Ort entdecken und mehr über ihre Produkte erfahren zu können.

Sucess Story:Kapter & Son| Eclectic Son

Die Entscheidung, einen Pop-up-Store zu eröffnen, entspricht diesem doppelten Zweck. Das Unternehmen folgte damit dem Trend, der das Pop-up als einen weiteren Berührungspunkt ansieht, über den die Kunden mit ihrer Marke in Kontakt treten können, wobei es zusätzlich als Konzeptnachweis für ein permanentes Ladengeschäft in einem der Hotspots Europas diente. Pop-ups bieten in der Tat den perfekten Rahmen, um die Kunden zu analysieren und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Deshalb wurde als Standort eine stark frequentierte Einkaufsstraße im Herzen von Amsterdam, in der Leidsestraat 60, ausgewählt – noch dazu während der umsatzstärksten Saison des Jahres, der Weihnachtszeit.

 

Über Kapten & Son

Kapten & Son ist eine deutsche Marke mit internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen designt stilvolle Accessoires für globale, unabhängige, abenteuerlustige und unbeschwerte Menschen. Im Jahr 2014 hatten drei Studenten in Münster die Idee zu K&S und starteten ihr Konzept, das mittlerweile auf der ganzen Welt verbreitet ist. Heute ist es mit stationären Ladengeschäften in mehreren bekannten deutschen Städten vertreten: Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. Über ihre Website ist es in Europa und Nordamerika präsent. Der Fokus ist auf den Benelux-Markt gerichtet, wobei dieses Pop-up Teil der Strategie hierfür war.

   Success Story: Kaprter & Son | Go– PopUp

 

Success Story: Kapter & Son | Go– PopUp

 

Success Story: Kapter & Son | Go– PopUp

Außerdem sollte mit diesem ersten internationalen Pop-up in Amsterdam Folgendes erreicht werden:

  •     Partnerschaften mit lokalen Influencern entwickeln und Inhalte über Social Media verbreiten
  •     Den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen
  •     Mehr über die niederländischen Kunden und speziell über die Kunden in Amsterdam erfahren
  •     Umsatz- und Rentabilitäts-KPIs mit den bestehenden stationären Ladengeschäften in Deutschland vergleichen
  •     Die Einführung von drei neuen Produkten – Uhr, Rucksack und Koffer – mit physischer Präsenz verbinden

Der Pop-up-Store von Kapten & Son in Amsterdam ist das perfekte Beispiel dafür, wie ein Pop-up strategisch eingesetzt werden kann, um deine Marke zu stärken, Bewusstsein zu schaffen und von deinen Kunden zu lernen.  Wir sind sehr stolz darauf, Kapten & Son bei der Auswahl des besten Standorts für ihr Projekt unterstützt zu haben. Wir sind auch für dich da, also nimm gerne Kontakt mit uns auf!

 

 

 

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt.

Images courtesy by Kapten & Son.
You don't have permission to register